Dienstag, 19. April 2011

einen wunderschönen guten Tag an alle meine Leser ;)

wie ihr gestern in meinem Werbungspost lesen konntet, war ich mit der lieben Annika und der lieben Michelle in Heidelberg shoppen, auch wenn ich mich wirklich verdammt zusammen reißen musste, da ich morgen noch zum Hollister und dann noch nach Mannheim fahre mit einer Freundin. Ich sags euch : Es war so schwer, weil ich einfach so einen unglaublich schönen Jumpsuit im H&M gefunden hab, (und er hat nur 15€ gekostet), und noch ein paar schöne Hose, aber ich bin hart geblieben und hab mir bis auf ein Hemd und einen Rock nichts gekauft! :D Ich bin ja so stolz auf mich ! ;-)
Am Abend war ich dann noch mit meiner süßen Tamara, meinem Bruder und Raphael im A5, und es war so ein guter Abend :-) Es war einfach richtig schön wieder richtig abzudancen, nach der Pleite am Sonntag im Level 6 (es ist wirklich nicht erwähnungswert, deshalb in Kurzfassung : wir haben alle 7,50€ und kamen am Ende nicht mal richtig auf die Tanzfläche (die oben war und wir waren unten) und anstatt die Kasse unten zu sperren, haben sie immer mehr Leute reingelassen (einfachn nur total unorganisiert!) ,aber zum Glück sind wir dann zufällig und mit viel Glück doch noch hoch gekommen ;-D). Soviel vom Montag :-)
Heute mach ich nichts mehr besonderes,außer nacher noch in Tanztraining zu gehen, worauf ich mich schon den ganzen Tag freue, weil ich letzte Woche ja nicht gehen konnte :-) auch wenn ich nicht weiß, ob es wirklich so ne gute Idee ist, weil ich am Samstag beim Joggen irgendwie gestolpert bin und dann bin ich nen Hügel runter gepurzelt und seitdem tut mir meine Schulter total weh. Ich bin halt ein Tollpatsch, wie er im Bilderbuch steht :D:D. Aber Papperlapapp, wird schon klappen und ansonsten leg ich mich heut einfach nur noch in die Sonne und versuch den Werther zu lesen ;-)


Michelle und Annika :-)

Jumpsuit! haben willz ;D

Happy feets in Happy socks ;D


Ich liebe diese Bluse :-)

Feieroutfit ;)

schöner Blick :D

1 Kommentar: