Samstag, 30. April 2011

Diese Ruhe....

Wie leise es auf einmal hier ist :D
Heute ist mein Cousin mit seiner "kleinen "Familie abgereist, was auf einer Seite recht Schade ist, weil mir die Kinder total ans Herz gewachsen sind, aber auf der anderen Seite: endlich wieder Ruhe, kein Kinder getrampel mehr, keine nicht endend wollende Fragen und keine lauthalsen Diskussionen, während der Fernseh läuft :D Also nach den 3 1/2 Tagen bin ich mir aufjedenfall sicher, dass ich nur ein Kind will :D
Aber aufjedenfall hatten wir einen schönen Vormittag gemeinsam. Zuerst waren wir auf der Burg Frankenstein und danach noch auf dem Auerbacher Schloss und ehrlich gesagt, fand ich die Burg Frankenstein irgendwie sehr enttäuschend, da gab es einfach nichts! Aber dafür fand ich das Auerbacher Schloss ganz toll :) ich hab sogar ein Hufeisen geschmiedet haha :D



Bildunterschrift hinzufügen









Meins :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen