Freitag, 22. April 2011

Oliver Schmidt

"Die Intensiv-Maske verwöhnt glanzloses, strapaziertes Haar mit Mango- und Rosenextrakten und gibt ihm Kraft, Glanz und Vitalität zurück. Das Besondere: Die Intensität des Repair-Effekts kann über die Einwirkzeit selbst reguliert werden. Für leichte Pflege 1 Minute einwirken lassen, für strukturierende Pflege 5 und für Tiefenpflege 10 Minuten einwirken lassen. "-Produktbeschreibung des Herstellers

Darf ich vorstellen :meine Haarmaske. Ich benutze sie seid ungefähr 3 Monate einmal wöchentlich   und bin wirklich total zufriden damit. Davor hab ich immer die "Wundermaske" von John Frieda benutzt, und wie bei allen andern John Frieda Produkten fühlten sich meine Haare immer gleich an : Wie kaputte strohige Haare auf dennen irgendwas drauf gepappt wurde. Ich weiß,dass viele total von John Frieda überzeugt sind und ihn in den höchsten Tönen loben, aber ich bin einer der wenigen, die total unzufrieden ist. Aber dafür,hab ich ja ne andere :-) Und für alle die sie auch mal ausprobieren wollen : Sie kostet ca 20€ und ist bei Douglas erhältlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen