Donnerstag, 28. April 2011

HalliHallo Schönheiten :)

Gestern kam mein Cousin mit seiner Frau und seinen 4Kindern aus Berlin bei uns an un ich sags euch : Es ist  verdammt LAUT :D, ich hör den ganzen Tag nur noch Kindergelächter und Barbiegebrabbel, aber irgendwie ist es total schön und erfrischend :) Und alle sind faziniert von meiner Kamara (vorallem mein Bruder :D) So nach 600 Paparazzifotos, vielen misslungenen Mario-Kart-Rennen, ein bisschen Kickerei und dann noch eine Runde "Ich einfach unverbesserlich" bin ich bereit für mein Bett :D
Hoffe ihr hattet einen schönen Donnerstag :)




P.S.:  Hab´s gestern nicht so wirklich hinbekommen mit dem Fischgrätenzopf,aber ich werds morgen noch mal versuchen, versprochen ;)

Kommentare:

  1. kinderlachen ist toll :) aber so viele aufs mal kann schon ganz stressig sein :D

    AntwortenLöschen