Mittwoch, 20. April 2011

Mittwoch

Guten Abend ihr Lieben,
 Heute war ich mit Michelle und Jacki in Mannheim /Lugwigshafen (hollister lässt grüßen ;D) shoppen :) Es war wirklich ein schöner Tag, auch wenn der Besuch beim Hollister sehr enttäuschend war, erst muss man  40min warten um in eine Umkleide zu kommen, dann verliebt man sich in ein unglaublich süßes Top und dann sieht man diese endlos lange Schlange an der Kasse und hat null Lust dort auch nochmal 40min zu warten. Tja aber dafür hab ich Geld gespart, was ich bei H&M und Vero Moda  wieder  ausgegeben konnte  :D All in All kann ich doch glatt behaupten,dass es ein erfolgreicher Shoppingtag war. Ich hab bei H&M den Jumpsuit gekauft,den ich am Montag schon gesehen hab, bei Vero Moda  einen Cardigan, ein Top (von Only) und noch ein Nagellack von Pieces. Und letztendlich noch 2Nagellacke von KIKO,was eigentlcih total verwunderlich ist, weil ich noch nie vorhatte in den Laden zu gehen, da ich kein großer Fan von "billig"-Make Up bin und doch hat mich der blaue Nagellack überzeugt ;D
So genung von meinem Mittwoch und jetzt leg ich mich entspannt zurück und schau Private Practice ;)










Riesen Pizza :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen