Freitag, 15. April 2011

es sind ja nur drei Schritte bis nach Polen.

Halli-hallöchen!
heut ist der letzte Tag im osten und auch der anstrengenste und kälteste noch dazu. zuerst waren wir im Stasi-Gefängniss Bautzen ll, worauf ich mich eigentlich total gefreut habe, nur war die Führung weniger toll, man hatte garnicht die Möglichkeit sich die sachen in ruhe durch zu lesen oder anzuschauen...mhh ich muss mich mal näher drüber informieren , ob es ein Stasi-gefängniss in der nähe gibt,damit ich mein Papa dazu überreden  kann mich dort hin zu fahren :D und dannach gings gleich nach görlitz , wo wir ne dreistündige Führung bekamen, was am anfang ja eigentlich ganz interessant war, besonders weil der Kerl erzählt hat, dass napoleon da auch war, ich fands halt richitg fazsnierent, aber irgendwie war ich da die einzigste :D ja und dann gings noch nach polen, was ja nur wenige schritte entfernt war und es war schockierent, ganz görlitz war voller brunkvoller häuser aus der barock und renaissance und dann geht man über diese Brücke und alles ist total abgefuckt und alles kaputt, es sind halt nur drei kleine schritte die deutschland und polen von einander trennen. und es hat halt die ganze zeit geregnet und kalt wars auch...aber jetzt sitz ich schön im bus und freu mich drauf mit laura lecker griechisch zu naschen und mit den anderen was zu trinken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen