Samstag, 9. April 2011

Maison Scotch ♥

Tach meine Lieben :),
heute war wirklich ein erfolgreicher Tag :), zuerst war  ich im Ley´s in Weiterstadt (das Loop mag ich nicht und im Darmstadt hab ich auch nichts gefunden :D)  um mir ne neue Hose zu kaufen, die ich letztensendlich auch gefunden hab :) und ich hab eine unglaublich schöne neue Marken gefunden :"Maison Scotch" sündhaft teuer aber selten so viele schöne Klamotten auf einem Haufen gesehen, ich hätte am liebsten alles mit genommen, hab mich aber dann aber auf ein rot getreiftes Shirt beschränkt :D und dann war ich noch mit meinen Papa im Metro um mir naschzeug für die Ostfahrt, die am Montag losgeht, zu besorgen:) so und jetzt pack ich  noch meine Koffer für die Weltstadt schlecht hin :"BAUTZEN":D ich mein, wer kennt das nicht?!;D Ich freu mich trotzdem total drauf mit meinem und zwei weitern PoWi.Kursen die 5Tage im Osten zu verbringen :) (auch wenn der ganze Rest nach Dresden und Leipzig fährt..tzz :-D)



Meine Esssucht lässt grüßen :D

Love it ♥


Neue Hose:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen