Samstag, 16. April 2011

Ostfahrt 2011

Hallo meine Lieben;
endlich, endlich, endlich ich bin seid Freitagabend endlich wieder zu Hause, nur leider konnte ich gestern nichts posten da ich erst arbeiten war bis 21:00Uhr und dann nur noch unter die Dusche und meinen Koffer auspacken wollte um mich dann letztendlich erschöpft in mein großes,schönes bequemes Bett zu legen :-) ich persönlich fand die Fahrt eigentlich ganz interessant und hab wirklich sehr viel davon mitgenommen und im großem und  ganzen war sie auch total lustig, nur dieses ganze genörgel von manchen leuten trübte die stimmung im Allgemeinen! klar ich würde auch lieber allein in meinem zimmer schlafen, in meinem großen warmen bett ohne es mit 7anderen leuten zuteilen, wo man sich über steckdosen streiten muss, und ich würde auch lieber  im 20°C warmen Bensheim sein, als 3Stunden durch den Regen zu laufen bei 5°C und meine eigene Dusche hätt ich auch gern , aber hey es sind 5tage und ändern kann mans sowieso nicht, also muss man sich zurück lehnen entspannen und akzeptieren ;D Schließlich war unser Programm wirklich interessant, so nochmal in Kurzfassung: Montag sind wir los gefahren und hatten ein zwischenstop in der Gedenkstätte Pointalpha und haben dort etwas über die Grenze, es hatts sich meiner meinung nach aber ganz schön in die länge gezogen..., am dienstag hatten wir dann ne stadtführung durch bautzen, dann haben wir ein sorbisches Gymnasium besucht und waren am Ende noch in einer Orgelfabrik, was auch richtig interessant war :) so und am Abend war ich noch mit paar Mädels im Bautzener "Einkaufszentrum":Dam Mittwoch waren wir in Dresden an der Uni und hatten dann 6 1/2 stunden shoppingzeit, die ich natürlich gründlich genutzt hab :D gegend abend war ich dann mit meinen zimmergenossinen im irish pub, wo ich mir erstmal ein guiness gegönnt hab ;D  am Donnerstag waren wir im stasi-Gefängniss ßautzen ll,  was wirklich richitg interessant war, nur leider hatten wir nie wirklich zeit uns etwas genauer an zuschauen. danach hieß es ab nach Görlitz und bekamen dort ne 3stündige Satdttour im Regen, ich fands trotzdem irgendwie interessant auch wenns gegen Ende wirklich ermündet war :D last but not least war ich dann noch mit meiner lieben Mango Laura gemüse pfanne und pizza naschen ,D
soviel von mir und meiner Ostfahrt ! Ahja und dank der ganzen Stadttouren hatte ich genung Möglichkeiten meine neue Spiegelreflex aus zu testen ;D
Tschau- Bau :D







unser Bus :)





Orangener Blazer !

nice BH :D












Kommentare:

  1. Also ich würde im Moment vieles tun, um mal aus meiner gewohnten Umgebung zu kommen... einfach mal was anderes sehen! ; )

    Ich mag übrigens übertriebeeen diesen orangenen Blazer und den Nagellack auf deinen Nägeln : D In welchem Geschäft gab's ersteres? :-*

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist total schön!
    ich würd dich echt gern verfolgen, aber ihc finde deine leserleiste nicht :D
    kannst du mir bitte weiterhelfn? (:
    =*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aber nicht jeder würde vieles tun um mal raus zukommen,was eigentlich sehr schade ist :/ hast doch jetzt genug zeit,mal zwei drei tage aus der gewohnten Umgebung zu fliehn ;D
    Der ist aus´m Zara, kostet 50€ und bald gehört er mir :D und falls es dich auch noch interessiertder Nagellack ist von der neuen essence Collection und heißt "05 Forget me not" :-)
    und ein Dankeschön noch an Marina :-)
    ganz oben in meinen Blog ist doch so eine Spalte (oder wie immer man das auch nennt:D) von blogspot, da wo dein Name angezeigt wird und so ein paar andere Dinge, gibts ein "regelmäßig Lesen " Button, oder im Dashboard kann man die Blogs auch noch hinzufügen, also mach ich es immer :-)
    du wärst dann sogar mein dritter Leser, nur so by the way :D:D
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Blazer by Zara 50 € und Nagellack "05 Forget me not" hört sich klasse an, vielen Dank : ) Hoffe dir macht es nichts aus wenn ich mir beides womöglich demnächst auch zulege...? :) Aber gut kann... sich nur noch um Tage handeln, bin nähmlich momentan PLEITE :D

    "Regelmäßig lesen" steht in der -Navbar- oben und da kann man jeden beliebigen Blog so oft man will stalken, ja ;ppp.

    Glg ;*

    AntwortenLöschen
  5. ne es macht mir nichts aus, solang du mir nicht den Blazer wegschnappst ;D dann könne wir ja ein Partnerlook Post machen haha :D
    Das Problem hab ich zum Glück nicht, da ich jeden Montag mein Gehalt bekomme ;) Mama sei Dank ;D

    Ah navbar heißt das! muss ich mir merken ;D
    :*

    AntwortenLöschen