Sonntag, 17. April 2011

Osterferien !:-)

Nachdem ich bis grad eben mein Arbeitspensum für dieses Wochenende abgearbeitet hab, kann ich doch glatt behaupten,dass die Osterferien angefangen haben! whoop whoop! :-D ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde dass ich sie mir wirklich verdient hab, auch wenn ich nicht mehr weiß wie es ist mal nicht 4Tage in Woche bis 16:00 in der Schule zu sitzen, mal wieder aus zuschlafen und genügt Zeit fürs Frühstücken und meine Freunde zuhaben ;-) vorallem wenn ich mir vorstelle 2 Wochen kein Latein, kein Mathe, kein Infomehr zu haben , geht mir das Herz auf  :-D Aber ich werde natürlich nicht nur sinnlos zu Hause rumsitzen, bis ich vollends verblöde, NEIN  ich hab mir nämlich fest vorgenommen für meine aller, aller letzte Latein Klausur, die ich lustigerweise am Freutag, den 13. schreibe (welch Ironie! :-D) , zu lernen und vorallem hab ich mir festvorgenommen diesen absolut fröhlichen und 0% depressiven Werther zu Ende zu lesen ! Das reicht aber dann auch! :-D
Ich wünsch euch jedenfalls schöne und erholsame Osterferien :-)

Die Liebsten Grüße :
Dani :-*


Kommentare:

  1. Absolut tolles Outfit... würde ich glatt SO anziehen!

    Und die präsentation der Klamotten finde ich auch toll! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags auch total, auch wenns eigentlich ganz schlicht istb ;-)
    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen