Donnerstag, 7. April 2011

Baby!

endlich, endlich endlich!
Ich hab mir schon seid langem eine Spiegelreflexkamara gewünscht, nur mangelte es mir an disziplin 700€ zusammen zusparen :D ist ja auch ne Menge Geld und  H&M & Co machen es einem auch nicht gerade leicht :D Naja zum Glück hab ich eine unglaublich tolle Mama die mir geholfen hat mein Geld zusammen zusparen;  naja jedenfalls konnte ich heute in meinen drei Freistunden zum MediaMarkt fahren und mir meine tolle Kamra kaufen,die ich  liebevoll Baby nenne, genau so wie meine Gitarre , mein Bass und mein ganzes anderes Zeug. Kreativität pur!:D
weitere Pläne des Tages : Kekse backen für Nina, Latein-vokabeln lernen (mit anderen Worten,mir einen neuen Spicker ausdenken :D) und dann schnapp ich mir das Handbuch der Kamara und schau mal was für tolle Sachen ich mit ihr anstellen kann, während ich Germany´s next topmodel schau! :-)

See you later, alligator :D :*

Meine Nikon D3100 :) meins mein s meins! 

1 Kommentar: