Sonntag, 1. Mai 2011

Morgen,Morgen ,Morgen :)

Hey, Hey, Hey :)

Morgen gehts  nach ner halben Ewigkeit endlich wieder zum Friseur :) und ich sags eucht : Das haben meine Haare echt nötig (und das obwohl ich sie hege und pflege, tzz :D). Dann ist dieser Spliss weg, und meine Haare werden nach der Tönung endlich wieder einen Rotstich haben. Im Moment sind sie einfach nur Schokobraun und ich mag diese Farbe nach 16 Jahren einfach nicht mehr, ich will wieder einen schönen Rotstich und dieses "Gefühl wie vom Friseur" :D Ein weiterer positiver Nebeneffekt :Ich kann morgen endlich den Werther zu Ende lesen. Ich weiß, ich weiß das wollt ich eigentlcih in den Ferien machen, aber irgendwie war mein Schweinehund die ganzen 2Wochen stärker als alles andere. Ich hab nichts, nichts, nichts in den Ferien gemacht (außer die kläglichen Versuche am Samstag Mathe zu lernen :D). Nicht mal richtig Sport (aber daran war auch meine Schulter Schuld, jaa?! ;D). Aber diese 2Wochen nichts tun hab ich auch irgendwie gebraucht und dafür kann ich wieder voll durch starten! teteeretee : 3x wöchentlich Ausdauersport, jedenabend 3,4 Übungen, 20min am Hulahoop Ring üben für den perfekten Hüftschwung und für eine schöne Taile und vorallem kein Fastfood,nichts fritieres oder überbackenes und endlcih wieder lernen !:D
So und jetzt gehts wieder ab auf die Arbeit und Geld verdienen ;)



Ice watch :)

und und und mmorgen kauf ich mir endlich eine ice watch :) auch wenn ich mir noch nicht sicher bin in welcher Farbe, ich tendiere noch zu Rosa oder Grün. Hat einer von euch noch einen Vorschlag? :)

Kommentare: