Dienstag, 24. Mai 2011

Love ♥

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich im Moment so wenig poste,aber ich find einfach keien Zeit, obwohl ich total viele Sachen hab,die ich euch zeigen möchte. Mensch, die Zeit wird langsam zu einem Problem bei mir :D.
Aber was solls, ich hab meine letzte Klausur hinter mir und die ist garnicht mal so schlecht gelaufen :-) YEES!
und am Freitag ist schon wieder Schloßgrabenfest in Darmstadt :) geht einer von euch hin oder kennt ihr das überhaupt? :D Ich werde aufjedenfall am Samstag dort sein, bei Sunrise Avenue und dann wird ordentlich ab getanzt :-) Am Freitag geh ich nicht hin,da ist erstes kein Marteria fan bin ("ich spring von Level zu Level zu Level "-ja ne ist klar :D) und ich vorallem brauch ich money money, deshalb geh ich am Freitag auch arbeiten.
Was gibts noch zu erzählen? Ahja ich wollte am Samstag ins Nachcafe mit ner Freundin- wir sind nicht reingekommen :D Ich fand uns süß :D Dafür haben wir Geld bezahlt und Jumbo Cocktails für 5e beim Enchilada getrunken :) und am Freitag hat eine Freundin von mir Geburtstag gefeiert :-)



1 Kommentar: