Mittwoch, 18. Mai 2011

kleine Verpackung, großer Effekt :)

Wie ihr in einem vorherigen Post lesen konntet, hab ich mir vor kurzem das Moroccanoil bestellt, hab es jetzt schon ein paar Tagen ausprobiert  und bin total überrascht über das Ergebnis. Das Öl macht total die schönen weichen und glänzenden Haaren und riecht dazu noch gut :)  Ich muss ehrlich zugeben ,dass ich am Anfang skeptisch war, schließlich ist es ein Öl und als ich die Flasche gesehen hab, war mein erster Gedanke "Mist, das ist doch innerhalb von 2Tagen leer :D" Aber das ist nicht der Fall, da man wirklich total wenig braucht :-)

Fazit:
Kostenpunkt: 15€ für 25ml
Geruch: Top!
Ergebnis: ebenfalls Top und sehr positiv :)

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an :)schönen blog hast du da!
    http://anaa-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen