Mittwoch, 18. Mai 2011

So manches Ziel verfehlt, das Ende fast erreicht.

HalliHallo meine Lieben :),

hoffe es geht euch gut soweit? :-)
Nachdem meine stressige Woche endlich rum ist, habe ich mal wieder Zeit um mich bei euch zu melden :)
Die letzten Tage ist nicht besonderes passiert, ich hab mich in meine Schulbücher vertieft, hab fleißig Musik, Bio,Deutsch, Latein und am Montag dann noch für Powi gelernt und bin nun froh,dass ich nur EINE Klausur schreibe und es nur noch 21Schultage bis zu meinen lang ersehnten Sommerferien :-) Ansonsten war ich am Samstag mit Tamara und Agnes im Vapiano und abends im Sausalitos. Am Montag war ich in Mannheim mit Lisa ein bisschen shoppen und hab eine blaue und weiße Hose,ein Ring und Federohrringe ergattert :-)
und gestern hieß es wieder tanzen :-) Mensch tat das gut, sich wieder aus zupowern und sich ordentlich zu dehnen ;)
Das wars dann auch von mir, hoffe ihr hattet weniger schulisch anstregende Tage ;)
:-*













Kommentare: