Montag, 9. Mai 2011

Guten Abend meine Lieben :-)

Nach 4 Tagen ,melde ich mich nun auch wieder :) Uff war das Wochenende anstrengend, am Freitag bis 16:00uhr in der Schule gesessen, dann flott umziehen und auf die Arbeit, und am Abend war Filmabend angesagt! lustige Angelegenheit ! :-D
Samstag hab ich dann mein Muttertags Geschenk fertig genäht. Ich hab meiner Mama ein Kissen gemacht von dann I love Mama drauf genäht wurde. Es ist eigentlich ganz süß geworden und schwer wars auch nicht (ich habs mir schwerer Vorgestellt haha :D) und mein restliches Wochenende hab ich dann mit Arbeiten verbracht, nicht schön...aber dafür hab ich wieder schön viel Geld höhö ;D und eine schmerzende Nase! ich bin nämlich volle Karacho gegen unsere Glastür gerannt ! Nicht schön. Sowas kann aber auch wirklich nur mir passieren!:D

Heute hab ich den ganzen Tag mit lernen zugebracht: erst Musik und dann Bio,da ich morgen sowohl das eine als auch das andere schreibe. und das alles schön in der frischen Luft und im Schatten, da sich mein Zimmer in eine Sauna verwandelt hat :D Diese Woche ist sowieso die stressigste von allen: Dienstag Musik und Bio, Mittwoch Deutsch (und ich hab den Werther immer noch nicht zuende gelesen !!) und am Freitag noch Latein (Freuuude!), aber nach der Woche ist die Hälfte geschafft, da schreib ich nämlich nur noch Mathe und PoWi ;)

Griechisches Naschen von heut Mittag :-)

Mein Frühstück : Obstsalat und ein Kaffee mi Bananen sirup yamyam ;)


1 Kommentar:

  1. find ich auch ;)

    tolle bilder, vorallem das mit dem kissen! :)

    AntwortenLöschen