Montag, 30. Mai 2011

Excuse me

                                                              But I might drink a little bit more than I should tonight
                                                              And I might take you home with me If I could tonight
                                                              And maybe im’a make you fell so good tonight
                                                              Cause we might not get tomorrow ♥  


Hallo ihr Lieben :)

ich hoffe es geht euch gut, mir aufjedenfall schon, denn ich hab wieder Wochenene ;D Yeey! mündliches Abi sei dank ;-) 
Dieses Wochenede war ich bis auf Samstag nur arbeiten,aber ehrlich gesagt hat mir das Schlossgrabenfest auch für dieses Wochenende gereicht ;-) Es war wirklich total gut, auch wenn wir wegen diesen dummen Sperrungen Sunrise Avenue verpasst haben, war es prima :-) und der Alkohol floss durch meine Blutbahn :D So sehr,dass ich am Sonntag total neben der Spur stand :D 

Und heute hab ich meine ganzes hart erarbeitetes Geld im Loop auf dem Kopf gehauen (Bilder von meinen Errungenschaften folgen demnächst ;-) ) und dann war ich noch mit meiner Mam und meinem Bruder im Vapiano essen, da mein Bruder heut sein Fachabi bekommen /bestanden hat . An dieser Stelle nochmal ein Herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht bruderherz ♥  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen