Sonntag, 10. Juni 2012

Glossybox

Salut! :)

Vor ein paar Tagen kam meine dritte Glossybox bei mir an und im gegensatz zu der letzten bin ich mit dieser hier wirklich zufrieden und glücklich, obwohl bei mir ein Pröbchen vergessen wurde. Da es sich aber nur um die "Nude Magique BB Cream Blemish Balm" von L´Oréal Paris handelte, die ich sehr fragwürdig finde-( ich meine was soll dieses komische organgen/braune Zeug bezwecken?:D)-schaune ich mal drüber hinweg. Zumindest wollte ich euch mal zeigen was bei mir diesen Monat drinne war :)





1. Firefly Tonic Bramley Apple &Ginger
2.Korres Basil Lemon Shower
3.Payot My Payot Jour
4.Sexy Hair bigsexyhair Root Pump
5.YES to Cucumbers SoothingEye Gel




1.Firefly


"Very British und am besten "on the rocks": Mit Bramley Apfel, Holunderbeere, Ingwerwurzel und belebendem Guarna stillt der natürliche Drink jeden Durst"

Das schönverpackte Getränk ist mein absoluter Liebling der Glossybox :): Es schmeckt gut und Flasche sieht dabei noch sehr dekorativ aus.

2.Korres


"Dieses Duschgel erfrischt den Körper mit einem leichten, zironigen Duft. Es enthält keine Parabene oder Silikone und pflegt die Haut mit Vitamin C, E und Zink"

Das Duschgel gefällt mir auch richitg gut. Es riecht angenehm und man fühlt sich schön sauber nach dem Duschen (:D).

3.Payot

" Cremen Sie Müdigkeit mit dieser erfrischenden Tagescreme einfach weg! Sie verbindet sich optimal mit der Haut und verleiht ihr strahlendes Aussehen"

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Es riecht gut,verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl und spendet viel Feuchtigkeit. Jedoch würde ich es mir für einen Preis von 32,00€ (50ml) nicht kaufen- da gibt es bessere für den Preis.

4.Sexy Hair

"Mehr Volumen am Oberkopf wird mit diesem unvergleichlichen Sprühschaum möglich. Gleichzeitig wird das Haar vor Föhnhitze geschützt"

Ein weiteres Lieblingsprodukt! Es ist unglaublich einfach anzuwenden und verleiht meinen Haaren zumindest schönes Volumen. Top!:)

5.YES to Cucumbers

"Augenschatten und leichte Schwellungen werden mit beruhigenden Augengel gemindert, die empfindliche Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt"

Über dieses Produkt hab ich mich am Anfang am meisten gefreut, da meine Haut an der Augenpartie meist trocken ist und spannt. Aus diesem Grund hab ich schon länger eine Augencreme gesucht. Aber leider hat mich das Gel hinsichtlich der Feuchtigkeit nicht überzeugt. Jedoch hat es einen wunderbaren Kühleffekt was bei Schwellung dann seine Wirkung zeigen wird- hoffe ich :D

xoxo Dani ♥


1 Kommentar:

  1. that's so stunning!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen