Donnerstag, 7. Juni 2012

Instagram


Salut meine Lieben :),

seit einigen  Wochen hat sich ein Virus in meinen Laptop geschlichen von daher musste ich auf den Computer meines Vaters umsteigen, der das wiederrum nicht so toll fand. Aus diesem Grund blieb mein Blog von mir unbesucht - es tut mir Leid.

Heute wollte ich auf meine Instagramseite und zwei weitere aufmerksam machen :). Seit dem sich Facebook immer mehr zu einem Stalkerportal entwickelt hat, finde ich Instagram eine gute Möglichkeit Bilder und Neuigkeiten mit anderen zu teilen. Ich frage mich wirklich ob es wirklich notwendig ist Leute mit “einem Stern zu markieren“ damit man jede Tätigkeit dieser Person mitkriegt ohne das sie etwas davon weiß. Meiner Meinung nach hat das schon unnormale Züge und Facebook schlägt damit sehr über die Strenge. Was haltet ihr davon?

So jetzt zu Instagram. Vielleicht hat es schon manch einer auf meiner Sidebar erkannt und gesehen ,dass ich jetzt auch auf Instagram, auf den Namen danimijatovic , zu finden bin :).


                                       
                       



                                                                           


Unter anderem möchte ich euch noch die Instagramseiten von Janine und Jenny ans Herz legen :)
Zwei ganz liebe und hübsche Menschen :). Vielleicht kennen einige die Janine noch aus ihrer Bloggerzeit und ich muss gestehen, dass ihrer damals mein absoluter Lieblingsblog war - eine Online Liebeserklärung an dich Janine haha :)

Je_Jenny
Janini_bini


Hat von euch eigentlich noch jemand Instagram, dem ich folgen könnte? 
Ihr könnt eure Namen gerne ins Kommentarfeld posten :)

Kuss und Schluss :*

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, gleich mal deine Instagramseite verfolgt ;) Ich heiße dort "sparklingdream" :)

    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen