Montag, 11. Juni 2012

Random

Terve! (finnisch : Hallo :-))

Da ich ja einen längeren Zeitraum nicht gepostet hab, wollte ich euch einige Bilder der letzten Wochen in einem "randompost" zeigen. Aber da es jetzt bis zu 50Bilder sind, die ich für euch ausgesucht habe, werde ich den Post in drei Teile teilen :).

Teil One !:)
leckeres Essen im Sausalitos :))

good morning World! Dank dem mündlichem Abitur und den Feiertagen hieß es für mich :Eine Woche ausschlafen! :-)


Und zum dritten Mal gib ich diesem Bubbletea eine Chance- nur leider mmer wieder richtig ekelhaft :D



letzte Klausur der Q2 :)

I ♥ my mobilephone :)

aaawr!

Frankfurt Ausbeute -bald kommt wieder ein neuer "New In"-Post :)

2 Kommentare:

  1. wunderschöne&inspirierende Bilder meine Liebe!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da gebe ich dir absolut recht! Blake Lively gehört auch mit zu meinen größten Inspirationen, ihr style ist einfach super :)
    Liebe Grüße,

    Mona

    AntwortenLöschen