Montag, 31. Oktober 2011

Wake me up when school ends

in Hessen hat ja am Montag vor einer Woche die Schule wieder begonnen und damit wieder der Lernstress und die Klausurenphase. Aber zum Glück, sind meine Kalusuren schön verteilt und ich kann mich auch mal zurücklehnen und mir nicht so einen Stress machen :-) Dennoch steck ich meine Nase ständig irgendwelchen Schulbüchern und werde damit mit guten Noten belohnt :)
Ansonsten hab ich ja in einem neuem Verein mit dem Tanzen angefangen und bin richtig froh drum gewechselt zu haben:) Obwohl es anstrengend ist, macht es unglaublich viel Spaß dort:))
Nebenbei hab ich noch mit dem Lateinamerikanischen Tanzen angefangen und mach langsam Fortschritte 8-) :D

Da ich nur so unregelmäßig poste´, scheint mein Leben bestimmt doch eintönig für euch, vielleicht schaff ich es wieder täglich zu posten und euch ein paar neue Einblicke
in mein Leben zu geben. Weiter in Planung stehen mal wieder ein paar Outfitspost :-)
Das wars jetzt erst mal : also Gute Nacht ich geh jetzt noch ein wenig trainieren :-))




1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Vielleicht schaff ich's ja tatsächlich...

    Dein Header ist wirklich schön !

    AntwortenLöschen