Montag, 31. Oktober 2011

The Kooks ♥

Abeend ihr Lieben :),

nach vielen Tagen voller Vorfreude war es gestern so weit : Das Konzert von THE KOOKS in Offenbach und Agnes &ich mitten drin!:))
Es war unglaublich gut, die beiden Vorbands (unteranderem AULLETTA) haben uns ordentlich vorgeheizt und Stimmung gemacht.
Aber als dann the kooks rauskamen, war es unbeschreiblich, die Halle fing an zu toben und zu gröllen :)
Die Stimmung war einfach der Hammer, überall gut gelaunte Leute, die sich der Musik hingegeben haben und geklatscht und mit gesungen haben :)
Was mich wirklich erstaunt hat, war das die Band live genauso gut spielt /singt wie auf den CD´s :)
Meine Freundin und ich waren aufjedenfall hin und weg und haben ne Menge tolle Fotos geschossen,die vorallem unseren tollen Plätzen zu verdanken haben ;) Die Fotos werde ich euch die Tage noch zeigen , da eigentlich nur meine Freundin die Fotos gemacht hat und ich noch keine habe:D

Im Großem und Ganzen war es ein wirklich toller Abend und ein unglaublich tolles Konzert, was ich jedoch schade finde, ist, dass the Kooks grad al 1std. (+15min zugabe)lang gespielt haben und davon nur wenige neue Lieder.

(beide Bilder von :www.thekooks.com)

1 Kommentar:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? gib mir einfach Bescheid und ich verfolge dich dann zurück :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen