Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rain! Rain :)


                                                     Was tun an einem regnerichem Tag?  
                                  Am liebsten mit einer Tasse und einem gutem Buch ins Bettkuscheln:-)



"Oder kleine Mikrophone etwa. Wie wäre es wenn jeder eins schlucken würde und wenn sie über  kleine Lautsprecher,die in den Taschen unserer Overalls steckten, unseren Herzschlag übertragen würden? Wenn man dann nachts mit dem Skateboard durch die Straßen fährt,könnte man den Herzschlag aller Menschen hören, und sie könnten unseren hören,ähnlich wie bei einem Echolot. 
 Ich frage mich allerdings,ob dann alle Herzen gelichzeitig zu schlagen begängen"-                          Jonathan Safran Foer in "Extrem Laut Und Unglaublich Nah ":-)






                            





 

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen