Montag, 12. September 2011

2:34- Rhytmusgeber

Hey, Hey,Hey :),

und aufeinmal hats auch mich wieder getroffen- der Schulstress! Die Klausurenphase hat begonnen und jetzt fängt alles wieder von vorne an. ABER ich bin trotzdem nochimmer totalgut drauf und sehr lernwillig :) Mal schauen ob es sich lohnen wird ;)
weitere Planung des Tages : lernen, lernen einkaufen gehen und wieder ganz viele smoothies machen (ich hab mir nämlich vor kurzen endlich meinen großen wunsch eefüllt und mir einen Mixxer gekauft :) Und jetzt kommt bei mir alles in deeeen miiiixxeeeer! (oh wie ich diese Werbung gehasst habe haha :D)) und heute abend geh ich nach 2 Monaten endlich wieder tanzen :)
Ich bin aufjedenfall mal espannt wie es wird, da ich einen neuen Verein beigetretten bin. Da bin ich aufjedenfall schonmal gespannt :)
Das wars jetzt erstmal,
Lieb´euch :)♥




1 Kommentar:

  1. Süßen Blog hast du!

    Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen :-)
    http://laura-vw.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen