Donnerstag, 29. September 2011

Meiner Meinung nach...

hat dieser Blog einen Taptenwechsel nötig gehabt und schwupps : Neuer Header, neues Design und ein neuer Name :) Ich weiß, ich weiß eigentlich sollte man den Namen seines eigenen Blogges nicht ändern, aber eigentlich sollte ich ja auch Superman sein- also wayne !:) 

So aber wieso "EasyA"?

"easy A" ist der Name von meinem momentanen Lieblingfilmes mit einer meiner Lieblingsschauspieler -Emma Stone- in der Hauptrolle. Ich liebe diese selbstbewusste und charmante Art und Weise wie Olive (die Hauptfigur ) mit ihrem Gerüchte-Problem umgeht.  Auch wenn es sie fertig macht, verliert sie nicht ihren Humor und bleibt nichtdesto trotz immer die selbe :) Ich will jetzt nicht so viel über Olive oder den Film schwärmen, ich würds sagen, schautihn euch an, weil ich ihn euch wirklich nur ans Herzlegen kann :)





♥ Dani

Kommentare:

  1. Easy A ist auch einer meiner Lieblingsfilme, der ist nicht so Klischeehaft wie andere Kinofilme, kann ich mir immer wieder anschauen. :)
    Und Emma Stone ist wirklich eine tolle Schauspielerin, sie wird sicher mal richtig berühmt!
    Das neue Design gefällt mir gut, mach weiter so. ;)


    Liebe Grüße! S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Film,man kann ihn wirklich immer und immerwieder angucken!
    Der Header gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen