Mittwoch, 14. September 2011

lang, länger, am längsten

Olla Chickas!

kennt ihr diesen Gefühl wenn man abends frischgeduscht mit Jogginghose vor dem Computer sitzt oder mit ein gutes Buch in der Hand und neben einem steht eine warme Tasse eures Liebingstees und man lehnt sich zurück und denkt  nur "geschafft!" göttlich!
Naja soviel hab ich gestern und heute nicht wirklich gemacht, ich war die ganze Zeit mit schulischen Aufgaben (kein Wunder wenn man quasi in Hausaufgaben ertrinkt und dieser eine Gedanke "machs jetzt richtig nächstes Jahr wirst du es für´s Abi wieder brauchen" im Hinterkopf rumzwirrt) beschäftigt. Und mich in ein paar wenigen Momenten selbst bemitleiden, da ich am ganzen (!) Körper einfach nur Muskelkater hab. Es tut einfach nur weh, und das überall! Nunja das Leben ist nun mal kein Ponyhof!:D 
Nach den beiden tristen Tagen, habe ich für morgen einen schönen Lichtblick, ich gehe nämlich kurz in die Stadt was besorgen (und vielleicht nochmal kurz in meine Läden vorbeischauen ;)), da ich ja nur sechs Stunden habe und dann begleite ich eine liebe,liebe Freundin ins tanzen.
Wer weiß, wenn ich mich garnicht mal so doof anstelle, fang ich noch mit dem Lateinamerikanischen tanzen an ! Yeey :))

Ich will euch jetzt nicht noch eine längere Beschreibung meiner Tage aufdrücken ;-). Also Gute Nacht :-*


Oh liebster LK, ich steh auch dich!:-)

Timeer :-)!

Mein Papa hat letztens gesagt,dass die Hersteller mit mir das große Los gezogen haben,
da ich von fast allen fazsiniert bin und es gleich kaufen möchte. Aber schaut mal: Das ist
Käse in der Form eines Elefanten! Ihr braucht nichts mehr zusagen, ich weiß, EXTREM cool!:D

Liebstes Gemüse :)) Was freue ich mich drauf dich zu vernaschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen