Montag, 8. August 2011

Aber hey, positiv denken, es sind nur noch 44Schultage bis zu den Herbstferien!

N´abeeeend :),

jaja, hats wieder angefangen, daas frühe aufstehen und das tägliche gelerne, genau Allgemein bekannt als Schule! Ich persönlich finds ja eigentlich nicht schlimm ,nur wo sind die sechs Wochen nur geblieben, es fühlt sich an als wär ich nur 4Tage nicht dagewesen und dabei waren es 6 ganze Woche! Eindeutig zu kurz :D.
So jetzt kommen wir zum  schönen Teil des Tages : Ich hab mich heut wieder mit einer sehr guten Freundin getroffen, die ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehn hab :) Wir waren zuerst etwas bummeln und dann im Extrablatt lecker essen :) Alles in Allen ein schöner Tag mit einer groooßen Ausbeute ;)
Looove ♥

Schuloutfit :) (verzeiht die schlechte Qualität aber das Licht in meinen Zimmer ist moment echt grausig!:D)

1 Kommentar: