Freitag, 5. August 2011

N´Abeeend :)
Und schon wieder hab ich mich ewigkeiten nicht mehr gemeldet, verzeiht.
Die Ferien neigen sich langsam dem Ende und das heißt für mich, dass es ab jetzt in die Vollen geht. Ab jetzt zählt alles fürs Abi! Mensch,Menschm das kann ja was werden :D Naja jedenfalls hab ich am Montag endlich meinen Stundenplan bekommen und bin bis auf eine Ausnahme recht zufrieden mit den Lehrern und der Stundenverteilung. Aber genung davon.
In der Zeit in der ich mich nicht gemeldet hab, ist einiges passiert: Ich hatte Geburtstag (Happy Birthdaay to mee!:D), ich war im Europa- und Hollidaypark, war mit Freunden unterwegs, war feiern, und lag fast eine Woche krank im Bett. So das war jetzt mal die Kurzfassung ;-) Was ich heut Abend mach,steht in den Sternen, auf jedenfall bin ich arbeiten und danach geh ich  vielleicht zu Vogel der Nacht, Fischerfest oder ich bleib zu Hause :)
Euch wünsch ich noch ein schönes Wochenende
Ciao Kakaaaao!


Kommentare:

  1. super schöne bilder und einen tollen blog, der eig. noch viel, viel mehr leser verdient hätte, hast du.
    ich verfolge ihn schon :)

    carolaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und dein Blog gefällt mir richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen