Dienstag, 12. Juli 2011

I´m Back! Whooop whooop :)

Hallo ihr Lieben ,

ich bin seid Samstagabend endlich zurück und hab jetz tauch endlich Zeit gefunden mich bei euch zumelden :) Eigentlich wollt ich euch  ein etwas längeren "Abschieds"-Post posten, nur doof Dani hatte ihren Montag verplant und keine Zeit gefunden mich von keinen lieben Lesern zu verabschieden, abeeeer dafür kriegt ihr jetzt eine verdammt große Bilderflut !:D Es sind über 1300 Bilder entstanden und es war wirklich schwer zu entscheiden welche ich euch zeige :)
Alles in Allen war der Urlaub wirklich richtig schön, wir sind viel rumgekommen, jeden Abend in einer anderen Stadt, mal in Sibenik, dann in primostan, vodice usw. und viel besichtigt :)
z.B waren wir im National Park "KRKA" aber dazu kommt noch ein extra Post, oder im Neandertaler Museum in Krappa was wirklich sehenswer ist ! also wirklich super gestalten und total interessant!
Ja und des weiteren waren wir noch in einem Schwammmuseum und haben eine Bootstour gemacht, aber ich will euch jetzt nicht mit detaillierten Schilderungen langweilen deshalb gibts jetzt erstmal den ersten "Bilderbooom":D:D








2 Kommentare: