Montag, 20. Juni 2011

Verdammt, du machst mich süchtig.

Hallu ihr Lieben  :-),

Tut mir Leid,dass ich mich in letzter Zeit so selten melde,aber irgendwie find ich kaum eine ruhige Minute um mich bei euch zu melden.
Naja aufjedenfall befinde ich mich schon auf der Zielgeraden richtung Ferien!! Freude PUR!:-)
Dann gehts erstmal 7Tage nach Kroatien und dann noch Tage nach Wien oder in soeinen Park, dessen Namen mir grad entfallen ist :D
Naja aufjedenfall kann ich mich dann wieder schön mit meiner Kamara rumspielen ;)
Und eine Urlaubslektüre hab ich auch schon : "Fall of Giants" von Ken Follett. Doch leider nur in Englisch, da mir 25€ für ein Buch dann doch viel zu schade ist egal wie gern ich es lesen mag. Naja aufjedenfall hab ich jetzt die englische Fassung für 8,90€ und kann auf die überteuerte deutsche Fassung pfeifen !
Die Liebsten Grüße
eure Dani :-)








Kommentare:

  1. awww dieses Eis ich liebe es !
    gute Fotos :)


    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das kaktuseis sieht ja lecker aus!

    AntwortenLöschen