Samstag, 21. April 2012

I´m not adele... I don´t wish "nothing but the best" for you!

Ich schau ihm in Augen und bemerke sein freches Lächeln auf seinen Lippen bis sich seine meine nähern und kurz bevor sie meine treffen und zu einem Kuss vollenden, hör ich im Hintergrund Clueso feuchtfröhlich "ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren" singen und denke mir nur "Scheiße, scheiße, scheiße Augen zuhalten vielleicht erlebst du noch den Kuss". Es ist jedoch zuspät- ich bin schon wach und mein Wecker trälert vergnügt den doch so ironischen Text weiter. Mir bleibt nichts anderes übrig als die Augen zu öffnen und ihn auszumachen um mich nacher wieder in mein Meer aus Kissen blumsen zulassen und darauf zuhoffen, dass die Zeit stehen bleibt und ich weiter schlafen kann, doch stattdessen blinzt das "Abitur wissen Physik" Buch aus meiner Tasche, fast so als ob es  kaum erwarten kann wieder in die Hand genommen und ab und zu an die Wand geschmissen zu werden. Ein letzter Atemzug bevor ich mich von meinen Ferien verabschiede und mich mit einem großen Schwung aus dem Bett katapultiere.

Ja, ihr hört Recht seid Montag läuten in Hessen die Schulglocken und zwingen mich jeden Tag um halb Sieben (welch unmenschliche Zeit) aus dem Bett.  Eigentlich wollte ich euch schon am Montag ein Lebenszeichen von mir geben , aber Hausarbeiten, Klausuren und Hausaufgaben haben mich an den Schreibtisch gefesselt.
Meine lieblichen Osterferien waren unglaublich entspannt, ich hab mich dazu entschieden Zuhause zubleiben, da ich in letzter Zeit meine Freunde ein wenig vernachlässigt habe und so kam es, dass ich meine Ferien´mit Freunden, essen, shoppen , Kino (dazu folgt noch ein Post :)), feiern und ganz viel Schlaf zugebracht hab ;)  Meine Theorie Prüfung hab ich auch erfolgreich in den Ferien hinter mich gebracht und nun erwartet mich am Donnerstag die Praktische...uhh mal schauen ob das was wird :D
Zwei weitere fröhliche Botschaften trafen in den Ferien ein, die ich meinen lieben Lesern natürlich nicht verschweigen will: Numero eins : Ich hab ein Praktikum bei Sanofi und Numero zwei: Und bei MERCK :-))
Damit ich auch mal zum Ende komme zeig ich euch noch fix zwei Schuloutfits der letzten Tage :)
 xo Dani ♥
P.S. : Die hohen Schuhe hatte ich natürlich nicht ind er Schule an :)














Kommentare:

  1. Oh ich kenn das SO gut wenn man so schöne Träume hat und kurz vor dem perfekten Augenblick muss der Wecker dann alles zerstören -.-
    Glückwunsch zur Theorieprüfung, hoffntl ist die praktische genauso gut gelaufen :)
    Und deine Outfits gefallen mir sehr! :)

    Ich mag deinen Blog allg und damit haste jetzt eine neue Leserin! :D

    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Blazer sieht toll aus, aber ich lieeeebe Jeanshemden ♥
    Muss mir unbedingt auch eins holen! :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Outfits .. :D würde ich selbst auch so tragen

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen