Samstag, 3. März 2012

12 Dinge

Höchstwahrscheinlich interessiert es jetzt nur wenige, aber ich finde sowas bei anderen Bloggern ímmer ganz interessant,weil man einfach was über die Person hinter dem Blog mitbekommt :) Also Lets start ;):

1. Mit 18 möchte ich mir die Umrisse der Kontinente auf den Rücken tätowieren lassen
2. Meine momentane Lieblingsfarbe ist rot und ich freu mich schon auf meinen roten Trenchcoat von H&M:)
3. Ich liebe es zu Tanzen, egal ob im Club oder im Verein
4. Bis vor kurzen hab ich noch  Gitarre und E-Bass gespielt, finde aber vor lauter Schulstress keine Zeit mehr dazu.
5. "Meet Virginia" von Train ist seid Jahren mein absolutes Lieblingslied, welches  mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)
6. Seid dem ich eine Repotage über Finnland gesehen hab, ziehts mich in dieses entzückende Land :) Aus diesem Grund versuch ich Finnisch zu lernen :)
7.Ich schreibe gern Kurzgeschichtenund führe Tagebuch
8. Auf meiner Shoppingliste steht momentan eine Moschino Uhr und ein YSL Ring :)
9.Ich hasse es wenn Leute großen Wert auf den Status anderer Leute legen und meinen ,dass sie besser sind , nur weil sie "coole" Freunde haben.
10. Obwohl ich wirklich sehr viel Unsinn treibe und gern rumblödle, mag ich Fashing überhaupt nicht...Immer diese gute Laune auf Knopfdruck und die eisige Kälte.
11. Wenn mein Outfit nicht zu min 80% nicht stimmt ,fühle ich mich unwohl :D
12. Morgens bin ich meistens nicht ansprechbar, da hör ich lieber mit voller Lautstärke Musik :D

XO Dani♥

Kommentare:

  1. hhahaahahahaahahaha liebe für punkt 9 :D
    du süße maus :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist sehr schöön :))

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen