Samstag, 4. Februar 2012

"Mit eben der Leichtigkeit, mit der sie sich die Wangen schminken, schminken sie auch ihre Seele."-Kotzebue

Heute zeige ich euch meine Make up- Produkte, die ich jeden morgen verwende. Mein Make up ist eigentlich ziemlich einfach (auch wenn es auf den ersten Blick ziemlich viel wirkt :D), ich gehöre auch nicht zu den Mädchen die dafür viel Zeit investieren. Mein morgendliches Schminkritual dauert 20minuten und ist sein fast einem Jahr das selbe. Mir ist es wichtig, dass meine Produkte hochwertig sind und dass das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und dafür gebe ich gerne mal ein wenig mehr Geld aus. Viele finden es übertrieben und verschwenderich, aber mit den Produkten aus DM und CoKg bin ich doch zum Großteil eher unzufrieden und lasse mich gern bei Douglas beraten um dort mein Geld für Makeup auszugeben mit dem ich dann zufrieden bin :-)







(Make Up:Estée Lauder Double Wear:03 creamy vanilla;
Rouge: MAC,
Bronze Puder: MAC Medium Dark (Mineralize Skinfinish Natural)
Blot Powder :MAC Medium Dark;
Lidschatten: P2:070 Sunset glamour;
Mascara: HR: Lash queen feline blacks (WP);
Kajal (black):Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil:01onyx;
Kajal (white): MAC eye kohl;
Parfum: YSL Parisienne)

♥Dani.





Kommentare:

  1. Das Make up benutzt meine Mama auch, bin immer drumherum rumgeschlichen, werde es mal testen. LG

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) mir gefällt dein Blog auch sehr :) ♥

    AntwortenLöschen