Freitag, 6. Januar 2012

Berlin

Hallo meine Lieben,
Zuerst möchte ich euch ein Frohes neues Jahr wünschen (auch wenn es etwas zu spät kommt :)) und hoffe, dass ihr gut rein gestolpert seid :) Mein Silvester war ganz amüsant, bis auch den Kater am nächsten Tag :D
Aber genug davon, eigentlich wollte ich euch von meinem 4Tage trip nach Berlin berichten :)
Es waren wirklich schöne 4 Tage in unseren Kulturreichen Hauptstadt auch wenn ich nicht wirklich sehr viel gesehen hab.
Ich war in KaDeWe (Potsdam) shoppen, im Stasi Gefängnis Hohenschönhausen, im jüdischen Museum, bei Madame Tussauds, an der Berliner Mauer , am Brandenburger Tor und bei Dunkin Donuts :D
Also vom KaDeWe, war ich ja eher enttäuscht, so ein großer Trubel um ein Kaufhaus, dass Karstadt gleicht :D Da geh ich doch lieber in meine typischen Läden in Potsdam shoppen :) 
Von meinen anderen Eindrücken berichte ich euch  die Tage, womöglich mit ein paar Bildern :)

Das wars jetzt erstmal :)
Gute Nacht ♥

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog :)
    gefält mir richtig gut , besonders die wunderschönen bilder ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    lg, sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen