Donnerstag, 22. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Ich musste doch recht lange überlegen und kam denoch nicht auf eine Antwort: Wann habe ich das letzte Mal Plätzchen gemacht? Aufjedenfall ist es eine Weile her. Deshalb hab ich mich am Dienstag (nachdem alle meine Pläne ins Wasser gefallen sind) in die Küche gestellt um ein wenig Weihnachtszauber ins Haus zu bringen :-). Das Ergebins ist eher Mittelmäßig ausgefallen: Der erste Teig ging total in die Hose, dann ich mein erstes Blech total verbrannt und die anderen waren halt so naja :D aber was solls, es ist ja der Wille der zählt ;)
Damit ihr auch ein wenig von Dani´s Weihnachtszauber abkriegt, hab ich ein paar Bilder von meiner harten Arbeit gemacht ;) Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben ein paar Plätzchen eine rosa Glasur und die möchte ich euch gerne ans Herz legen, sie ist einfach köstlich (Himbeergeschmack ) ! :-)

Auf dem letzten Bild sieht ein Schoko-Banane Minitörtchen, das ich von einer Freundin geschenkt bekommen hab´. Aus diesem Grund nochmal ein dickes Dankeschön an dich ♥ :)






1 Kommentar:

  1. Die Plätzchen mit rosa Glasur, würde ich am liebsten sofort vernaschen ..! :)

    AntwortenLöschen