Montag, 31. Oktober 2011

Wake me up when school ends

in Hessen hat ja am Montag vor einer Woche die Schule wieder begonnen und damit wieder der Lernstress und die Klausurenphase. Aber zum Glück, sind meine Kalusuren schön verteilt und ich kann mich auch mal zurücklehnen und mir nicht so einen Stress machen :-) Dennoch steck ich meine Nase ständig irgendwelchen Schulbüchern und werde damit mit guten Noten belohnt :)
Ansonsten hab ich ja in einem neuem Verein mit dem Tanzen angefangen und bin richtig froh drum gewechselt zu haben:) Obwohl es anstrengend ist, macht es unglaublich viel Spaß dort:))
Nebenbei hab ich noch mit dem Lateinamerikanischen Tanzen angefangen und mach langsam Fortschritte 8-) :D

Da ich nur so unregelmäßig poste´, scheint mein Leben bestimmt doch eintönig für euch, vielleicht schaff ich es wieder täglich zu posten und euch ein paar neue Einblicke
in mein Leben zu geben. Weiter in Planung stehen mal wieder ein paar Outfitspost :-)
Das wars jetzt erst mal : also Gute Nacht ich geh jetzt noch ein wenig trainieren :-))




Herzzereißend .


Wir sind alle blind, auf unsere eigene Art und Weise.
Wir alle erhoffen uns was, wir alle hoffen, dass wir diesen jemanden haben.
Wir alle glauben, dass es da diesen einen gibt, dem wir was bedeuten.
Wir sind alle blind. Blind vor Hoffnung.
Und manchmal tut das nunmal weh. 

Ich hatte Tränen in den Augen als ich Philipp so reden gehört hab,
es hat mir das Herz rausgerrissen ihn so ehrlich und unverstellt und aus tiefstem Herzen reden gehört zu haben. Es sollte mehr Sänger wie ihn geben. Ehrliche Sänger, die vom Herzen singen und reden. Mehr von dieser Sorte. So Menschen wie ihn ♥

The Kooks ♥

Abeend ihr Lieben :),

nach vielen Tagen voller Vorfreude war es gestern so weit : Das Konzert von THE KOOKS in Offenbach und Agnes &ich mitten drin!:))
Es war unglaublich gut, die beiden Vorbands (unteranderem AULLETTA) haben uns ordentlich vorgeheizt und Stimmung gemacht.
Aber als dann the kooks rauskamen, war es unbeschreiblich, die Halle fing an zu toben und zu gröllen :)
Die Stimmung war einfach der Hammer, überall gut gelaunte Leute, die sich der Musik hingegeben haben und geklatscht und mit gesungen haben :)
Was mich wirklich erstaunt hat, war das die Band live genauso gut spielt /singt wie auf den CD´s :)
Meine Freundin und ich waren aufjedenfall hin und weg und haben ne Menge tolle Fotos geschossen,die vorallem unseren tollen Plätzen zu verdanken haben ;) Die Fotos werde ich euch die Tage noch zeigen , da eigentlich nur meine Freundin die Fotos gemacht hat und ich noch keine habe:D

Im Großem und Ganzen war es ein wirklich toller Abend und ein unglaublich tolles Konzert, was ich jedoch schade finde, ist, dass the Kooks grad al 1std. (+15min zugabe)lang gespielt haben und davon nur wenige neue Lieder.

(beide Bilder von :www.thekooks.com)

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rain! Rain :)


                                                     Was tun an einem regnerichem Tag?  
                                  Am liebsten mit einer Tasse und einem gutem Buch ins Bettkuscheln:-)



"Oder kleine Mikrophone etwa. Wie wäre es wenn jeder eins schlucken würde und wenn sie über  kleine Lautsprecher,die in den Taschen unserer Overalls steckten, unseren Herzschlag übertragen würden? Wenn man dann nachts mit dem Skateboard durch die Straßen fährt,könnte man den Herzschlag aller Menschen hören, und sie könnten unseren hören,ähnlich wie bei einem Echolot. 
 Ich frage mich allerdings,ob dann alle Herzen gelichzeitig zu schlagen begängen"-                          Jonathan Safran Foer in "Extrem Laut Und Unglaublich Nah ":-)